Bauende Aeschengraben

Die Baustelle ist abgeschlossen

Nach gut einem Jahr werden die Bauarbeiten am Aeschengraben diese Woche abgeschlossen. In dieser Zeit haben wir die Wasser-, Gas- und Stromleitungen erneuert. Am 5. Mai 2017 starteten die Gleisbauarbeiten mit dem Herausreissen der alten Tramgleise, dies geschah während einer Nacht. In den darauffolgenden 2 Wochen haben wir die neuen Gleise verlegt. In den folgenden Monaten wurde der Belag in Etappen neu eingebaut und im Herbst haben wir die neue Begegnungszone gepflästert.

 

Wir bedanken uns bei allen, die bei diesem Grossprojekt mitgewirkt haben, für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Wir hatten spannende Begegnungen, interessante Erlebnisse und nebst vielen Arbeitsintensiven Momenten auch immer wieder tolle Erlebnisse.

 

Unten finden Sie Bilder von den Bauarbeiten

 

Freundliche Grüsse

Das Bertschmann Team

Zurück